Artikel

Bestellung und Versand

• Wo ist meine Bestellung?
Hast du bereits deine Sendungsnummer geprüft? Solltest du zum Versand keine E-Mail erhalten haben, dann kontaktiere unseren Support und wir geben dir schnellstmöglich ein Update zu deinem Bestellstatus.


• Wie lange dauert es, bis ich meine Ware habe?
Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, dauert der Versand ca. 3 bis 4 Werktage. Unter besonderen Umständen kann es in seltenen Fällen mal 1-2 Tage länger dauern. Wenn du also was als Geschenk vorsiehst, ein fester Partytermin oder ein Urlaub fern von zu Hause naht, dann plane bitte die Lieferzeit mit ein.


• Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Alle unsere Bestellungen erhalten eine Sendungsnummer, sobald dein Paket unser Lager verlassen hat. Diese erhältst du dann per Mail und kannst ganz bequem über DHL oder DPD-Tracking deine Bestellung verfolgen.


• Ich habe versehentlich eine Bestellung getätigt und möchte diese nicht mehr, wie kann ich stornieren?
Kontaktiere uns schnellstmöglich und wir prüfen, ob deine Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat. Ist deine Bestellung schon raus, kannst du die Annahme des Pakets verweigern und es geht zurück in unser Lager. Den Betrag schreiben wir dir über dein zuvor gewähltes Zahlungsmittel gut.


• Ich habe versehentlich eine falsche Rechnungs- / Lieferadresse angegeben, ist diese noch änderbar?
Kontaktiere uns schnellstmöglich und wir prüfen, ob deine Bestellung noch nicht bearbeitet worden Ist und wir lassen die Daten ändern.


• Kann ich meine Ware auch an eine Packstation schicken lassen?
Aktuell ist leider kein Versand an Packstationen möglich, wir bitten um Verständnis.


• Kann ich meine Ware bei Euch auch selbst abholen?
Eine Abholung bei uns ist leider nicht möglich, wir bitten um Verständnis.

Retour und Umtausch

• Wie kann ich bei euch etwas retournieren?
Wenn du etwas zurückschicken möchtest, dann kontaktier uns gerne und wir schicken dir ein Retourlabel zu. Sobald die Ware bei uns im Lager angekommen ist, bekommst du dein Geld zurück.


• Meine bestellte Ware kam kaputt oder fehlerhaft an, was nun?
Kontaktiere gerne direkt mit deiner Bestellnummer unseren Support und sende uns, wenn möglich noch ein Bild von der Ware dazu.


• Kann ich einen zu kleinen oder zu großen Hoodie oder T-Shirt direkt umtauschen?
Leider ist ein direkter Umtausch bei uns nicht möglich. Kontaktiere uns und wir schicken dir ein Retourlabel zu. Sobald die Ware bei uns im Lager angekommen ist, veranlassen wir umgehend eine Gutschrift auf das von dir zuvor gewählte Zahlungsmittel. Die passende Größe bestellst du dir in der Zwischenzeit einfach neu.


• Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Das Geld wird auf das von dir zuvor gewählte Zahlungsmittel gutgeschrieben.